Server absturtz (schon wieder)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 44
Bilder: 30
Registriert: Di 8. Apr 2014, 21:37
Wohnort: 64750 Seckmauern
Name: Stefan

Server absturtz (schon wieder)

Beitrag von Froschkeule » Fr 27. Mär 2015, 04:19

Schon wieder ist der Server gegen 03:11 Uhr abgestürzt und hat wiederum zu dem unbekanntem Phänomen geführt das eins unserer Häuser nur noch zur hälfte da ist!

Stunden lange Arbeit wieder kaputt! jetzt steht ein teil von dem alten Haus und ein Teil des neues Hauses hier rum.


Ps.: hab neues Portal jetzt fertig. kann jetzt neu Kopiert werden. findest du im MEGA Tropenbaum

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 01:09
Name: Markus

Re: Server absturtz (schon wieder)

Beitrag von Pree » Sa 28. Mär 2015, 02:36

hiho Froschkeule, ich warte seit ner ganzen Weile im TS auf dich.
Portal ist geändert. Ich weiß leider nicht um welches Haus es sich handelt, sonst würde ich gerne helfen.

Der "Absturz" war scheinbar ein Fehlerhaft geplanter Reboot des Servers,
dürfte jetzt nicht mehr passieren.


Zurück zu Minecraft