Bei dieser handelt es sich um eine TvT (/PvP) Domination alter schule und kann sicher ein interessantes training bieten für leute die eigentlich nur Interesse an Armas vielseitigen mods haben.
Bisher haben wir die mission mit 4-6 leuten gespielt die mission läuft stabil und flüssig ist vollständig MP/JIP kompatibel und ist inzwischen relativ ausgefeilt und macht auch

Ich arbeite schon mehr als 6 monate daran, auch wenn ich das Projekt nicht durchgängig betrieben habe ist es doch schon relativ komplex.
Dieser Server jedoch müsste erstmal belebt werden da gefühlt ca 95% der leute Arma auf Coop und RPG spielen und wenig leute kommen überhaupt auf fast leere server.
Bisher waren wir nur, wenn es sich ergeben hat, am WE am daddeln und bräuchten damit das ganze mal ins Rollen kommt noch mehr Spieler!
Wer interesse hat kann sich in diesem Thread hier gerne melden damit wir das ganze das nächste WE koordinieren können wenn meine Prüfungen vorbei sind

Die Mission besteht aus Objectivebasierten- und Capture Tasks welche z.T. kleine sidetargets haben jedoch alles im Rahmen der schnell verständlich sein sollte und auch tauglich sein sollte für public Server.
Beide teams haben jeweils eine Base mit equipment, Transportvehicles aller Art und MHQs.
Damit niemand nach dem respawn Armas excessive Distanzen zurücklegen muss sorgt die altbewährte Kombination von MHQ
(von und zu denen man teleportieren kann) und Airlift (lift all them vehicles u want) , zudem können beim MHQ quads gespawnt werden.
Da schon in A2 mods es mir angetan haben sind und ich ein alter Arma-Hase bin sind meine Erfahrungen und Wissen um verbessertes Gameplay ebenfalls in die mission mit eingeflossen, hier ein paar bsp:
-Viewdistance verdammte scheiße: keine vanilla 1.6km VD einstellbar für Inf/GroundVehs/AirVehs.
Das sorgt auch dafür das AA nichtmehr

-Dynamischer Revive: Abhängig vom Schaden in kritischen Regionen, auch können Verwundete vom Feind vollends

-Abort von Selfheals durch den spieler selber und auch wenn er einen mindestwert an schaden bekommt.
(kommt potentiell für den heal anderer noch)
-Dynamisches Wetter: timelapses zwischen den Task für einen Tageszeitenwechsel,
fliesender Wechsel zwischen längeren Wetterperioden mit Regen und seltener auch Nebel
-Keine vanilla engineer class: 2s fürn ne reparatur beim Panzer ist in Arma so wie combat repair in Battlefield
-Radarmodule: Radarstationen als eines der möglichen sidetargets welche ein Team solange sie nicht zerstört
oder vom gegner übernommen das Team über bewegungnen im Luftraum informieren und auch einen feed in die Map
vom player haben.
(man sich jedoch vor Radar durch Tiefstflug oder einfach durch fliegen hinter einem Berg verstecken kann)
Greetz N3croo