Suche 1-4 Spieler

Hier geht alles rund um den Survival MMO Titel in der Alpha: DayZ Standalone.

Moderator: GL DayZ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 44
Bilder: 30
Registriert: Di 8. Apr 2014, 21:37
Wohnort: 64750 Seckmauern
Name: Stefan

Suche 1-4 Spieler

Beitrag von Froschkeule » Do 21. Aug 2014, 20:57

Hey Leute ich such einen bis 4 Spieler für...

richtig! Letsplays. ich habe mir als Hobby jetzt vorgenommen meine Spiele aufzunehmen.

ich brauche dafür feste spieler die mit mir zocken und zwar DayZ

Der Ablauf sollte klar sein.

Begrüßung der zuschauer.
Das Vorstellen der Spieler in jeder Folge und
die Unterhaltung.
Weibliche Spieler sind natürlich auch erwünscht.

Wer interesse hat mich einfach im TS ansprechen. oder hier kommentieren.

LG Froschkeule

Benutzeravatar
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 21:58
Wohnort: Schwerin
Name: Makeba

Re: Suche 1-4 Spieler

Beitrag von Miss Morrigan » Do 21. Aug 2014, 21:13

Diese let´s play Geschichte soll ja eh jetzt bald mal Thema werden.
Es steht ja auch die Idee im Raum beim Zocken in der Gruppe das let´s play aus mehreren Perspektiven zu zeigen...
Hätte ich auch Lust drauf aber ich muss dafür erst meinen Rechner aufmotzen...

Ab und an mitspielen hätt ich aber schon mal Lust drauf nur nicht so nach dem Motto: Feste Termine! Ich will da ungebunden bleiben :biggrin: aber bin wenn du nix einzuwenden hast gern mal mit dabei :shoot:
Rattattattattattatta!!! :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 44
Bilder: 30
Registriert: Di 8. Apr 2014, 21:37
Wohnort: 64750 Seckmauern
Name: Stefan

Re: Suche 1-4 Spieler

Beitrag von Froschkeule » Do 21. Aug 2014, 21:27

also feste Termine solls nicht geben!

nur bis zu 4 feste spieler. :axe:

die an und ab wie sie lust haben dabei sind. :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Bilder: 7
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 00:52
Wohnort: Schwerin
Name: Basti

Re: Suche 1-4 Spieler

Beitrag von Mr. Reinlich » Do 21. Aug 2014, 23:03

Also da ich ja noch auf meine neue Festplatte warte und mir auf jeden fall noch nen YT channel erstellen wollte um auch paar LP's zu machen, wäre das doch verdammt cool wenn wir auch zusammen zocken.
Willst du eigendlich auch andere Spiele LP'en?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Bilder: 14
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 00:49
Wohnort: Hildesheim
Name: Martin

Re: Suche 1-4 Spieler

Beitrag von Jonny Sniper » Fr 22. Aug 2014, 10:13

Ein YouTube Kanal lebt in den meisten Fällen sowieso mehr davon, wenn man mehrere Spiele hat die man schon lets played hat, vorallem neue Titel. Je Schneller man einen neuen Titel let's played, umso mehr Zuschauer bekommt man auch. Und dann kann man sich ja auch auf ein Spiel festlegen das man sowieso immer let's played, also in Stefans Fall eben DayZ!

Man sollte auch überlegen ob man das einfach nur so machen will. Wenn man richtig Erfolg haben will, würde ich an eurer Stelle das Ganze vorher ein wenig besprechen wie ihr so vorgeht und euch präsentiert (in Bezug auf flamerei). Bin aber zu faul für sowas glaub ich :D mal sehen!


Zurück zu DayZ Standalone