Bewerbung zum ADAC
Hallo bin er Martin 20 jahre jung in real live mechaniker und würd mich freuen wenn ich in game Beim ADAC mitmachen könnte. :)
ADAC Bewerbung
Hier werden Bewerbungen für den ADAC/Rettungsdienst auf unserem Server gepostet. Bitte das vorgegebene Schema beachten!
ADAC Bewerbung
von Schmied02 » So 6. Jul 2014, 18:34
Re: ADAC Bewerbung
von Sire » Mo 7. Jul 2014, 11:32
Hallo,
danke für deine Bewerbung. Schau heute Abend mal rein und ich zeige dir, wie es beim ADAC abläuft.
Bis dahin!
Sire
danke für deine Bewerbung. Schau heute Abend mal rein und ich zeige dir, wie es beim ADAC abläuft.
Bis dahin!
Sire
Twitch: / - Steam: Sire - Ingame: Sire - WoW Charaktere: Grotgash/Taruch/Honos/Eremok u.v.a.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Shoutbox
Sire sagt
17. Mai 2015 13:42
martin, lass mal die ts ip unter dem ts viewer anzeigen. man sagte mir, dass man die nur schwer findet!
Miss Morrigan sagt
22. Mai 2015 20:25
Hallöchen :) Umzug ist endlich geschafft... Ab jetzt gibts keine Doppelheadset nerverei meh :)
Sire sagt
31. Mai 2015 02:20
500 Follower! Hier gibt’s u.a. in Kürze den Termin für unsere Giveaway-Aktion!
Miss Morrigan sagt
18. Jun 2015 18:19
ja war nur in letzter Zeit ziemlich in "the witcher 3" versunken :D aber wird zeit, dass ich ma wieder was mitzock
Miss Morrigan sagt
19. Jun 2015 10:10
Aber es bockt auch einfach :D selbst wenn man zwischendurch nur ma ein paar runden Gwint spielt xD
Sire sagt
16. Okt 2015 18:08
ja, bald soll noch ein redesign kommen. schnell läuft sie leider auf diesem server nicht gerade :(
Test
- 0 Mitglieder, 3 Gäste
- zur Zeit sind keine Mitglieder online