Welche Spiel-Titel fandet ihr richtig gut und sind bei euch in guter Erinnerung?
Was spielt ihr momentan neben DayZ ?
Gibt es Spiele die Ihr noch spielen wollt und schon besitzt oder euch noch in naher Zukunft besorgen wollt?
Habt ihr einen oder auch mehrere besondere Spiel-Titel die noch nicht released ist und auf die Ihr sehnsüchtig wartet?
Mit welchen Spielen habt ihr die meiste Zeit verbracht?
Ich fang mal an:
Welche Spiel-Titel fandet ihr richtig gut und sind bei euch in guter Erinnerung?
Platz 1: The Last of Us
Platz 2: Half-Life 2
Platz 3: Diablo 2
Was spielt ihr momentan neben DayZ ?
Das neue Thief und ab und zu schau ich mal bei Banished rein, hab bisher noch nicht so viel gespielt, da Banished recht schwer ist und ich dann irgendwann frustriert war. Seit heute ganz aktuell Assassins Creed Cry of Freedom

Gibt es Spiele die Ihr noch spielen wollt und schon besitzt oder euch noch in naher Zukunft besorgen wollt?
Ich habe viele Spiele die ich besitze und alle noch nicht durchgespielt habe, die aufzuzählen ist mir zu mühseelig. Allerdings gibt es z.B. Silent Hill Downpour was ich mir irgendwann nochmal holen will.
Habt ihr einen oder auch mehrere besondere Spiel-Titel die noch nicht released sind und auf die Ihr sehnsüchtig wartet?
Das wäre einmal Watch Dogs das voraussichtlich im Juni rauskommen soll und Tom Clancys The Division das wohl irgendwann in 2015 rauskommt.
Mit welchen Spielen habt ihr die meiste Zeit verbracht?
Guild Wars 1 definitiv und Battlefield 3 habe ich auch recht viel gespielt, sowie Left 4 Dead 1 und 2